• Jobs Job bei Secretary Plus GmbH

HR Consultant (m/w)

Secretary Plus GmbH

Personalwesen

HR Consultant (m/w) Secretary Plus GmbH München Sie positionieren sich durch nachhaltige Vertriebsaktivitäten bei Neu- und Bestandskunden und verstehen es den Kundenmarkt weiter auszubauen; aktives Beziehungsmanagement und kompetente Beratung.

Ist In Europa Seit über 20 Jahren Eine Gute Referenz Für Alle Positionen Des Sekretariats Und Management Supports Ist Eine Dynamische Und Starke Marke Die Für Einen Namhaften Kundenkreis Und Hoch Qualifizierte Mitarbeiter Steht Wir Setzen Uns Zum Ziel Sowohl Bei Unternehmen Als Auch Unter Den Bewerbern Die Erste Wahl Zu Sein - Mit Individuell Zugeschnittenen Dienstleistungen In Den Bereichen Personalvermittlung Arbeitnehmerüberlassung Und Outsourcing Wir Suchen: Hr Consultant (m/w) Um Unsere Marktposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Als Hr Consultant (m/w) In Unserer Geschäftsstelle München Ihre Aufgaben: Sie Positionieren Sich Durch Nachhaltige Vertriebsaktivitäten Bei Neu- Und Bestandskunden Und Verstehen Es Den Kundenmarkt Weiter Auszubauen Durch Aktives Beziehungsmanagement Und Kompetente Beratung Stellen Sie Für Ihren Kunden Die Optimale Besetzung Seiner Positionen Sicher Die Auswahl Und Beurteilung Von Kandidaten Im Bereich Assistenz Ist Für Sie Der Antreiber Um Ein Qualifiziertes Kandidatennetzwerk Aufzubauen Und Zu Betreuen Sie Präsentieren Sich Als Attraktiver Arbeitgeber Auf Dem Bewerbermarkt Und Begeistern Ihre Kandidaten Für Sich Und In Dieser Position Verhandeln Sie Erfolgreich Und Professionell Verträge Auf Kunden- Und Kandidatenseite Zusätzlich Sind Sie Für Die Mitarbeiterbetreuung Verantwortlich Und Kümmern Sich Dabei Um Alle Anfallenden Tätigkeiten Wie Z B Die Vertragserstellung Und Die Vorbereitende Abrechnung Ihr Profil: Nach Ihrer Erfolgreich Absolvierten Kaufmännischen Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Oder Ihrem Abgeschlossenen Wirtschaftswissenschaftlichen Studium Konnten Sie Bereits Berufserfahrung In Einer ähnlichen Position Sammeln Ihre Begeisterungsfähigkeit Und Kommunikationsstärke Zeigen Sich In Ihrer Affinität Zum Vertrieb Als Vertriebspersönlichkeit überzeugen Sie Durch Ihre Dienstleistungs- Und Serviceorientiertheit Ein Hohes Maß An Vertrauenswürdigkeit Ein Sicheres Auftreten Sowie Die Freude Am Umgang Mit Menschen Sind Wichtige Persönlichkeitsmerkmale Sie Sind Hochmotiviert Leistungsbereit Und Haben Spaß In Einem Dynamischen Umfeld Zu Arbeiten Ihr Profil Wird Durch Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Selbständige Arbeitsweise Abgerundet Ihre Perspektiven: Die Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Internationalen Unternehmen Und Hoch Motivierten Team Eine Attraktive Und Erfolgsorientierte Gehaltsstruktur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Ansprechenden Konditionen Eine Intensive Einarbeitung Und Firmeninterne Weiterbildung Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Stellendetails: Einsatzort: 80336 München Bayern Deutschland Branche: Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Personalreferent / Personalreferentin Tätigkeitsbereich: Personalwesen/hr Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: Management Support Gmbh Frau Diana Jost Landsberger Str 370a 80687 München +49 89 56827203 Karriere@-de Http://www-de/ Stellenanzeige Teilen: Diese Stellenanzeige An Eine E-mail-adresse Schicken Um Sie Zu Teilen Oder Um Sich Später Zu Bewerben Senden Jetzt Online Bewerben Jetzt Online Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: Weitere Stellenanzeigen Für Sie: Powered By Germanpersonnel E-search Gmbh Personalreferent In München Personalreferent Personalreferentin Von Secretary Plus Management Support GmbH HR Consultant (m/w) Sie Positionieren Sich Durch Nachhaltige Vertriebsaktivitäten Bei Neu- Und Bestandskunden Und Verstehen Es Den Kundenmarkt Weiter Auszubauen Aktives Beziehungsmanagement Und Kompetente Beratung München

Niederlassungsleiter (m/w)
   Secretary Plus GmbH (München)

Niederlassungsleiter/in Office
   Secretary Plus GmbH (Düsseldorf)

HR Consultant (m/w)
   Secretary Plus GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Dürbheim)

Datenbankadministrator (w/m/d) für MS SQL Server
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (Nürnberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Tailfingen)